St- Petrus Tamm Logo

#be tagged

#be tagged entstand aus dem letzten Trainee-Kurs und  ist eine Gruppe Jugendlicher, die gerne selbst bestimmen möchten, wann und wie sie am Gemeindeleben teilnehmen und dieses auch aktiv gestalten können. Dazu gehören die Freitagabende im ÖGZ, wo wir machen, worauf wir gerade Lust haben, genauso wie die Gestaltung von spirituellen Zeiten oder Jugendgottesdiensten. Wir wollen keine eigene Gemeinde gründen, sondern verstehen uns als aktive Jugend der Gemeinde St. Petrus in Tamm. Wir wollen zeigen, dass Gemeindeleben Spaß macht, nicht verstaubt sein muss und es für Jugendliche und unsere Ideen jede Menge Platz gibt.

 

Es geht nicht darum, sich zu verpflichten, sondern sich das zu nehmen, was man selbst braucht und zu geben, was andere brauchen können. Komm doch einfach mal vorbei, schau rein, und lass dich inspirieren!

 

Weitere Informationen findest du auf   Opens external link in new windowwww.betagged.de