St- Petrus Tamm Logo

Bibel- und Glaubensgesprächskreise

In unserer Gemeinde gibt es mehrere Bibelkreise, die sich regelmäßig treffen, um in der Bibel oder anderen religösen Schriften zu lesen und sich darüber auszutauschen. Bei Interesse melden Sie sich bitte beim jeweiligen Ansprechpartner, um den nächsten Termin zu erfahren.

 

 

Bibelkreis Harsch

Wir tauschen uns aus über Gott und die Welt. In den letzten Jahren hat uns ein Thema auf verschiedene Art und Weise das ganze Jahr über begleitet, z.B. "Bibelworte, die mein Herz berühren", das "Jahr der Dankbarkeit" und das Thema "Reformation".

Wir treffen uns etwa einmal im Monat.

Ansprechpartner: Ingrid Harsch, Tel. 07141 605653

 

 

Bibelkreis Miranda

Unser Bibelkreis trifft sich seit der Gemeindeerneuerung im Jahre 1993 regelmäßig alle vier bis sechs Wochen jeweils bei einer Teilnehmerin oder einem Teilnehmer. Diese suchen den Text aus, mit dem wir uns nach der Methode des Bibel-Teilens befassen.

Ansprechpartner: Helga Miranda, Tel. 07141 602322