St- Petrus Tamm Logo

MachMit-Team

Das MachMit-Team organisiert offene Angebote für Kinder im Alter zwischen sieben und 13 Jahren.

Im Frühjahr stehen zwei Koch- und Filmabende, die jeweils unter einem bestimmten Motto stehen, zur Wahl. Fast rund um die Welt haben uns die kulinarischen und kulturellen Abende schon geführt.

Einmal pro Jahr gibt es einen Themennachmittag. Von den alten Römern bis hin zu den Indianern gibt es an diesem Tag dem Thema angepasste Verkleidung, Spiele, Wissenswertes und kleine Köstlichkeiten.

Was den Kids Spaß macht, haben auch die Erwachsenen entdeckt. So gibt es inzwischen auch ein bis zwei Kochabende pro Jahr für die Erwachsenen!

 

 

Das MachMit-Team trifft sich 1-mal pro Jahr zur Jahresplanung und nach Bedarf zur Vorbereitung der einzelnen Aktionen. Neue Team-Mitglieder sind jederzeit gern gesehen.

 

 

Ansprechpartner: Maria Bartik-Nitsche